2015

 

 

21.Dezember 2015

Ich geh nur vor ......

 

Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben.

Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.

Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voller Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat.

Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.

Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten; lächeln , seine Augen öffnen, lieben und weitermachen. 

  Paula-Abschied-10122015

 

 

12.Oktober 2015

Happy Birthday - Filou

  Heute wird mein Herzensbrecher 9 Jahre. Mein Schatz ich freu mich jeden Tag wie fit du bist und ich hoffe es bleibt noch eine ganze lange Weile so.
  Filou3Filou

 

 

16.August 2015

Happy Birthday - A-Wurf

  Heute gratulieren wir Amadeus, Aika, Amelie, Alina und Amy zum 3. Geburtstag. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag und ein langes gesundes Bernerleben. Lasst Euch heute richtig schön verwöhnen.
  GebAwurf1

 

 

24.März 2015

Happy Birthday - Paula

  Meine Paula heute wirst Du 8 Jahre und wir wünschen Dir alles gute zum Burtseltag. Wir hoffen das uns noch etwas Zeit mit Dir bleibt.
  Paulchen

 

 

16.Februar 2015

Happy Birthday - Kimberly

  Heute wird unser süßer, kleiner Bonsai schon wieder 1 Jahr. Sie hat sich zu einem schönen Bernermädchen entwickelt und macht uns sehr viel Freude.
  Kimi8

 

 

24.Jänner 2015

Happy Birthday - Beverly

  Heute gratulieren wir unserer Beverly zum 5. Geburtstag. Meine Motte bleib schön gesund. Wir hoffen dass sie uns noch viele Jahre mit Ihrer lustigen Art begleiten wird.
  DSCF0055

 

23.Jänner 2015

Welpenpost von Amadeus & Alexa

 

Heute haben wir ein paar Bilder von Amadeus bekommen. Er ist ein richtig süßes Knutschgesicht geworden. 

Auch von Alina und ihrem Kumpel Ivo haben wir neue Fotosbekommen. Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich.

 

Weiter Bilder haben wir in der Welpenpost eingefügt.

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.