2024

 

17.02.2024

Happy Birthday

 

Heute wird unsere Wasseratte Kimberly auch schon 10 Jahre.

Wir hoffen sie darf uns noch lange begleiten.

 

 

 25.01.2024 Amy
  Das Jahr fängt leider nicht gut an. Wir mussten uns von unserer Amy verabschieden. Sie war vom ersten bis zum letzten Atemzug bei uns. Ganze 11,6 Jahre lang hat sie unser Leben bereichert.
 

 

2023

 

16.08.2023

Happy Birthday

 

Heute gratulieren wir unserem A-Wurf zum 11. Geburtstag. Amy und Amadeus düfen beide noch feiern. Leider haben wir von Aika und Amelie keine  Information.

 Ganz liebe Grüße schicken wir zu Alinchen ins Regenbogenland. 

 

 

 

21.03.2023

 Wir suchen für Lennox ein neues zu Hause für immer

Lennox ist ein typischer Jungrüde welcher noch etwas Erziehung braucht. Er hat sich hier ganz schnell ins Rudel eingefügt und zeigt sich total lieb. Nur intakte Hündinnen interessieren ihn sehr. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden

   
 

2022

 

21.04.2022

Das Leben kann so grausam sein

  Wir sind total geschockt und uns zerreißt es das Herz. Wir trauern mit Manuela und Steffen um unser Krümelchen.
 

 

 

01.04.2022

Happy Birthday

  Auch unser C-Wurf feiert seinen 6. Geburtstag. Auch ihnen wünschen wir ganz viel Gesundheit und viel Freude.
 

 

 

31.03.2022

 

  Heute ist unsere Alina im Alter von 9 Jahren und 7 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind total traurig und wünschen viel Kraft.
 
29.03.2022

Happy Birthday

  Biene und ihre Geschwister feirn heute schon ihren 6. Geburtstag. Wir gratulieren herzlichst und wünschen ihnen noch viele Jahre bei ihren Napffüllern.
 

 

09.03.2022

Happy Birthday

  Heute feiern Davita und Da Vinci ihren 5. Geburtstag.
 

 

14.02.2022

Happy Birthday

  Heute feiert unsere Kimberly von der Jakobshöhe ihren 8. Geburtstag.Wir freuen uns das sie noch so fit ist und wünschen uns noch eine lange Zeit mit ihr.
   

 

2021

 

18.11.2021

L-Wurf

   Mily und Bigfoot sind Eltern geworden. Sie hat uns 2 Hündinnen und 4 Rüden geschenkt.  
 

 

08.12.2021

Happy Birthday

  Heute wird unser Schatz schon 5 Jahre. Wir hoffen auf viele gesunde Jahre. Also Bigfoot bleib schön gesund.
 
16.08.2021 Heute feiert unser A-Wurf serinen 9. Geburtstag. Amy schickt liebe Geburtstagsgrüße.
 

 

27.07.2021

Happy Birthday

  Heute feiert Mily ihren 3. Geburtstag. Ich hoffe unsere Süße bleibt noch lange gesund und munter.
 

 

15.06.2021

K-Wurf

  Heute hat uns unsere Claire einen Buben und ein Mädchen geschenkt.
 

 

11.06.2021

Happy Birthday

  Heute gratulieren wir unserem E-Wurf zum 3. und G-Wurf zum 2. Geburtstag. Wir wünschen euch ganz viel Gesundheit.
 

 

16.05.2021

Happy Birthday

  Wir gratulieren unserem I-Wurf ganz herzlich zum 1.Geburtstag. Wir wünschen euch einen schönen Tag und ganz viel Gesundheit
 

 

01.04.2021

Happy Birthday

  Wir wünschen unserem C- Wurf alles liebe zum 5.Geburtstag. Bleibt schön gesund und habt einen schönen Tag.
 

 

29.03.2021

Happy Birthday

  Heute wird unser B- Wurf schon wieder 5 Jahre. Wir wünschen ihnen ganz viel Gesundheit. Habt einen schönen Tag.
 

 

 

09.03.2021

Happy Birthday

  Auch unser D-Wurf wird schon wieder 4 Jahre alt. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihnenalles erdenklich gute. Wir schicken auch ganz liebe Grüße ins Regenbogenland zu Delilah.
 
14.02.2021

Happy Birthday

  Heute gratulieren wir unsere süßen Kimberly zum 7. Geburtstag und wünschen uns noch viele Jahre mit ihr.
 

 

2020

 

28.09.2020

Happy Birthday

 

Heute gratulieren wir unserem H-Wurf zum 1. Geburtstag.

 

 

 

16.08.2020

Happy Birthday

  Heute gratulieren wir unserem A-Wurf ganz herzlich zum 8. Geburtstag
 

 

27.06.2020

Wir freuen uns sehr

  Heute hat unsere Mily in Herrenberg die Zuchttaugligkeitsprüfung bestanden. Meine Maus hat das so toll gemacht.
 

 

16.05.2020

I-Wurf

 

Heute hat Kimberly 5 Rüden und 2 Hündinnen das Leben geschenkt.

 

 

17.04.2020

I-Wurf

  Wir freuen uns riesig unsere Kimberly erwartet Mitte Mai Welpen. Der werdende Papa ist Kasino Royal vom Haus Agnelli
   

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.