2016

 

 

 

23.Dezember 2016

Frohes Fest

  Wir wünschen unseren Freunden und Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Neue Jahre!
Unsere Wünsche werden mit der Hoffnung begleitet, dass Alle gesund bleiben und viel Glück & Erfolg im kommenden Jahr haben.
  birgit1

 

Oktober 2016

Happy Birthday - Filou 

 

Wir haben leider lange nicht aktualisiert und möchten dies jetzt nachholen.

Im Oktober ist unser Filou 1o Jahre alt geworden und wir hoffen er bleibt noch lang bei uns.

  Filou3

 

1.April 2016

C-Wurf

 

Am 01.04 schenkte unsere Kimberly 8 süßen Bärchen das Leben. 

  Kimi-01042016

 

 

31.März 2016

B-Wurf

  Unser B-Wurf wurde am 29.03.16 geboren. Wir freuen uns über 5 Mädels und 1 Rüden.
 
B-Wurf-Amy-290316

 

 

6.März 2016

Es wird lustig ....

  Da wir nicht mehr damit gerechnet hatten das unsere Amy tragend wird haben wir Kimberly auch decken lassen und nun haben wir die süße Bescherung. Auch Kimberly ist tragend und wir erwarten den C- Wurf Anfang April.

 

 

27.Februar 2016

Wir erwarten Osterbärchen

 

Wir freuen uns riesig der Ultraschall hat gezeigt das unsere Amy tragend ist. Amy hat sehr lange nach dem richtigen Bräutigam gesucht und uns eines besseren belehrt. Nicht wir entscheiden sondern sie selbst.

Wir erwarten den B-Wurf Ostern von

Horacio vom Mira Bernina    und      Amy vom Schladitzer See

  Amy-und-Horacio

 

24.Jänner 2016

Happy Birthday - Beverly

  Liebe Beverly wir wünschen Dir heute zu deinem 6. Geburtstag alles liebe und hoffen das du noch lange gesund bleibst.
  DSCF0055

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.