2022

 

21.04.2022

Das Leben kann so grausam sein

  Wir sind total geschockt und uns zerreißt es das Herz. Wir trauern mit Manuela und Steffen um unser Krümelchen.
 

 

 

01.04.2022

Happy Birthday

  Auch unser C-Wurf feiert seinen 6. Geburtstag. Auch ihnen wünschen wir ganz viel Gesundheit und viel Freude.
 

 

 

31.03.2022

 

  Heute ist unsere Alina im Alter von 9 Jahren und 7 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind total traurig und wünschen viel Kraft.
 
29.03.2022

Happy Birthday

  Biene und ihre Geschwister feirn heute schon ihren 6. Geburtstag. Wir gratulieren herzlichst und wünschen ihnen noch viele Jahre bei ihren Napffüllern.
 

 

09.03.2022

Happy Birthday

  Heute feiern Davita und Da Vinci ihren 5. Geburtstag.
 

 

14.02.2022

Happy Birthday

  Heute feiert unsere Kimberly von der Jakobshöhe ihren 8. Geburtstag.Wir freuen uns das sie noch so fit ist und wünschen uns noch eine lange Zeit mit ihr.