2014

 

 

 

30.November 2014

Happy Birthday - Filou

  Mein liebster Filou heute wirst du 8 Jahre alt und wir wünschen Dir noch viele gesunde Bernerjahre und wir hoffen das Du uns noch viele Jahre begleiten wirst.
  Filou1

 

 

16.August 2014

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag

 

Wir möchten heute ganz herzlich unserem A-Wurf zum 2. Geburtstag gratulieren. Heute vor 2 Jahren seid Ihr geboren und es war eine wundervolle Erfahrung Euch in den Händen zu halten.

Amadeus, Aika, Amelie, Alexa und Amy wir wünschen Euch alles Liebe zum heutigen Tag und bleibt schön

  GebAwurf1

 

 

19.Juli 2014

In den letzten Wochen ....

 

ist einiges passiert. Unser Baby ist zu einer schönen jungen Dame geworden.

Amy wurde am 28.06. in Baden-Baden angekört.

Am 13. 07. waren wir zur Landesgruppenausstellung auf dem Possen. Beide Amy und Kim bekamen eine sehr gute Bewertung und unser Baby wurde 2. von 4 Babys. Die Richterberichte haben wir eingefügt.

Wir haben auch neue Fotos in gemeinsame Bilder eingefügt.

  Kimi7

 

23.Mai 2014

Neue Fotos von Kim

  Unsere Kimberly hat sich super eingelebt - ein paar Schnappschüsse haben wir in ihr Album gelegt.

 

21.Mai 2014

Schwimmen bei uns am See

  Heute hat unsere Kimi zusammen mit Paula den See erkundet. Sie ist total sicher der Paula hinterhergeschwommen.
  P1020465

 

24.April 2014

Ostern

 

Nachdem der März so unendlich traurig war, hat es der Osterhase besonders gut gemeint und hat uns dieses süße Häschen ins Nest gelegt. Wir sind überglücklich diese süße Maus zu haben. Danke Torsten. 

  P1020408

 

 

18.März 2014

Es gibt leider keinen B-Wurf

  Ich möchte mich bei allen bedanken die mit uns die Daumen gedrückt haben. Leider haben die 3 Zwerge den Weg ins Leben nicht geschafft.

 

 

20.Februar 2014

Wir erwarten unseren B-Wurf

  Beverly und Geronimo werden Eltern. Der Ultraschall hat ergeben das unser B-Wurf um den 11.03.14 geboren wird. Nun hoffen wir das alles gut geht und Bevi gesunde Welpen zur Welt bringt.
  US00003S

 

12.Jänner 2014

Beverly v. Akazienwinkel war auf Hochzeitsreise

  unsere Bevi hat diese Woche Geronimo von der Jakobshöhe besucht und war total verliebt. Auch Geronimo mochte unsere Maus und wartete schon Sehnsüchtig. Nun hoffen wir das diese Liebe Früchte trägt. Also nun heißt es Daumendrücken.
  bevigeronimo7