2017

 

11.11.2017

Gekämpft und doch verloren

  Wir sind unendlich traurig. Delilah ist am 8.11. über die Regenbogenbrücke gegangen. Leider ist die Maus aufs Nachbargrundstück gelangt und hat Schneckenkorn gefressen. Ihre Besitzer und die Tierklinik haben alles versucht sie zu retten aber leider hat sie es nicht geschafft. Liebe Sarah und lieber Florian wir werden sie nie vergessen. Danke das sie bei euch so ein schönes zu Hause hatte. 
 

 

23.09.2017

Wir sind so stolz

  Unsere Biene wurde heute ohne Einschränkungen angekört. Die Maus hat es so toll gemeistert.
 

 

16.08.2017

Happy Birthday

  Heute gratulieren wir Amadeus, Aika, Amelie, Alina und Amy zu ihrem 5. Geburtstag. Habt einen schönen Tag und lasst es richtig krachen.
 

 

10.Juni 2017

Der D-Wurf ist ausgezogen

  Leider ist die schöne Zeit schon wieder vorbei. Alle Babys sind ausgezogen. Wir wünschen ihnen ein schönes langes Bernerleben und hoffen auf viele Bilder von den Süßen.
   

 

30. April 2017

Unser D-Wurf 7. Woche

 

Mittlerweile ist unser D-Wurf 7 Wochen alt und wir haben das schöne Wetter genutzt und noch ein paar schöne Bilder gemacht.

Delilah und Davita suchen noch ein schönes zu Hause auf Lebenszeit. 

 

 

 

 DSCF0922Delilah

 

 

 

 

DSCF0929Davita

 

 

 

9.März 2017

Wir freuen uns über ....

 

... unsere D-Welpen

Amy v. Schladitzer See  X  Horacio Mira Bernina

  171913564075541862631668731458271519812030n

 

 

13.Februar 2017

D-Wurf

 

Wir freuen uns auf Bernerbabys um den 08.03.2017.

Amy hat noch einmal  Horacio vom Mira Bernina besucht. Dieser Besuch blieb nicht ohne Folgen.

  Amy-und-Horacio

 

 

16.Jänner 2017

Filou 13.10.2006 - 16.1.2017

  Mit ihm geht ein Stück von mir. Wir mussten unseren Filou nach kurzer Krankheit gehen lassen. Er war der perfekte und liebenswerteste Weggefährte den man sich denken kann. Er fehlt so sehr.
  Filou