Wir über Uns

 

Wir - mein Mann Michael und ich - leben gemeinsam mit unseren Hunden in Nordsachsen - genauer gesagt in der Gemeinde Rackwitz am Schladitzer See. Die Region wird auch als Leipziger Neuseenland bezeichnet.

 

Seit 2003 wird dieser See als Badesee und Wassersportzentrum genutzt - wen wundert es, dass unsere Hunde das natürliche Nass im Sommer besonders gerne nutzen.

 

rudel2
SchladitzerSee002
schladitzersee001

 

Unsere Liebe zur Rasse "Berner Sennenhund" begann 2002 - mit unserer Mona. Bedauerlicherweise durfte sie nur 4 Jahre alt werden. Bald war klar, dass wir nicht ohne so einen wunderbaren Hund leben wollten - und so zog 2007 unser Filou ein.

Mittlerweile ist unser Rudel etwas größer geworden und wir genießen jeden Tag mit diesen tollen Hunden. 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.